Reisetipps für die Ostseeküste mit dem Reiseführer SUPERostsee 2017

Reiseführer mit Geheimtipps und Geschichten über Land und Leute

Vor einigen Tagen waren wir ganz überrascht, als wir den neuen Reiseführer „SUPERostsee 2017“ in den Händen hielten.

Dieser Reiseführer entführt die Leser bereits zum sechsten Mal an die wunderschöne Ostseeküste und hält so manchen Geheimtipp bereit. Es geht in verschiedenen Etappen von Boltenhagen über Kühlungsborn bis nach Usedom immer an der Küste entlang. Auch ein Abstecher ins faszinierende Land hinter der Küste fehlt nicht. Der Reiseführer porträtiert liebenswerte Menschen und erzählt ihre Geschichten. Begleitet von wunderschönen Aufnahmen zeigen die Reisetipps eindrucksvoll, warum die Ostsee für viele die Nummer 1 für den Urlaub im eigenen Land ist.

Weiße Strände, kleine Wohlfühlhotels, regionale Spezialitäten

An dieser Stelle ein Dankeschön an die uns unbekannten Redakteure der Zeitschrift Superillu, die unser kleines „Wohlfühlhotel“ für Ihren Urlaub in Kühlungsborn empfohlen haben.  Dankeschön! 🙂

Reiseführer SUPERostsee 2017 kaufen

SUPERostsee 2017 – 164 Seiten Meer und Mehr gibt’s im gut sortierten Zeitschriftenhandel für EUR 4,20 oder im SUPERilluonlineSHOP.