Servus Österreich – willkommen an der Ostsee!

Servus Österreich – Urlaubsreisen mit Hausverstand!

Urlaub an der Ostsee ist schön – nur wie stelle ich es an, diese Botschaft in die Welt hinauszutragen? Mit „Welcoming the World“ hat der Verein German Riviera e.V. ein Programm entwickelt, der verschiedenen touristischen Multiplikatoren hier in Kühlungsborn in Fachvorträgen und Workshops zusammenbringt, um dieses Ziel zu erreichen.

Marketingworkshop Österreich
Marketingworkshop “Österreich”
Österreich Workshop, Hafenhaus Kühlungsborn

Herzlich willkommen heißen wir Frau Elena Paschinger von Kreativ Reisen Österreich, die die Brücke aus der Alpenpublik an die Ostsee schlägt. Um die 2,8 Millionen Österreicher begrüßen wir in Deutschland, wobei Städtereise und die nah gelegenen Region Bayern und Baden-Württemberg hoch im Kurs stehen. So ist die Ostsee sicherlich (noch) immer ein Geheimtipp in Österreich, die aber immer mehr in den Fokus der Urlaubsreisenden tritt.Warum nicht einfach mal im Anschluss an eine Reise nach Berlin einen Abstecher und an die Ostsee wagen? Genießen Sie die Ruhe und das weite Meer zum Beispiel mit einem Aufenthalt und einem interessanten Angebot im Hotel Westfalia in Kühlungsborn.

Und neben der schönen Ostseeküste hat unsere Region auch noch einiges zu bieten:

Reisen mit Hausverstand, wie man in Österreich sagt, darum geht es und wir sagen herzlich willkommen an der Ostsee!